Google+ Facebook Twitter Reverbnation Amazon iTunes Youtube Spotify
 
Gig-Diary

A (Mid)-Summernight's Dream

DRAGONSFIRE auf der Summernight 2015

Die Summernight ist jedes Jahr wieder ein ganz besonderes Event im Festivalkalender - ganz besonders für uns, da hier im Jahr 2006 unser erster Festivalauftritt stattgefunden hat. Das ist nun fast zehn Jahre her, unsere Verbindung zu den Hard 'n Heavys Rhein-Sieg hat aber immer noch Bestand und ist zu einer Freundschaft geworden.

Dementsprechend war es uns natürlich eine besonders große Ehre, am 18. Juli ab 18 Uhr auf der Bühne der 18. Summernight (die 18 ist in dem Zusammenhang anscheinend unsere Zahl gewesen) zu stehen und bei tropischen Temperaturen ein Konzert zu spielen. Die Besonderheit des Konzerts lag vor allem darin begründet, dass sich im Publikum zahlreiche Wegbegleiter der letzten zehn Jahre befanden, die uns seitdem immer die Treue gehalten haben und folglich auch an diesem Abend in voller Mannschaftsstärke anwesend waren. Danke für Euren Support und danke an die Menschen, die hinter den Kulissen des Summernight Open-Air arbeiten und das alles seit so langer Zeit möglich machen.

Nichtsdestotrotz sind Konzerte auch immer dazu da, neue Menschen zu erreichen, also Menschen, die uns bis dato noch nicht gehört oder gesehen haben. Auch diesen Leuten sagen wir danke. Wenn es Euch gefallen hat, sagt es weiter ... und kommt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Summernight - solche Events MÜSSEN unterstützt werden!
Wir hatten ein Mega-Wochenende. Die Bilder von uns, Euch und unserer Pommesgabel findet Ihr wie immer in unserer Gallery!

Jetzt kaufen - MOTU Live-DVD

"The Prophet" - MOTU Live-DVD


 
Next Shows
 

 

 

 

 

 







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok