Google+ Facebook Twitter Reverbnation Amazon iTunes Youtube Spotify
 
Gig-Diary

14.11.2015: Koblenz, Florinsmarkt



Dragonsfire sind wohl eine der wenigen hessischen Bands, die ein Konzert in Koblenz als ein "Heimspiel" bezeichnen. Warum das so ist? Weil wir's können! Nein, im Prinzip ist unsere Koblenz-Affinität vor allem auf den Wohnsitz unseres Schlagzeuger Jan zurückzuführen und natürlich auf das A Chance for Metal Festival Andernach.

Dementsprechend ist ein Konzert in Koblenz immer so etwas wie ein Klassentreffen, bei dem so ziemlich jeder ist - so auch an diesem Samstag. Und noch eine gute Nachricht: die großartige Florinsmarkt-Crew hatte eigens für diesen Abend Bembel With Care-Äppler am Start. Das konnte einfach nur gut werden.

Auf der Bühne arbeiteten wir uns durch eine Art Best-of-Set und haben festgestellt, dass wir nicht nur viel zu wenig anstoßen, sondern auch viel zu wenig verbieten!!! Das haben wir dann direkt geändert.  Nach uns haben dann Contradiction noch ein richtiges Thrash-Feuerwerk abgeliefert. Mann, hat das geknallt. Alles in allem ein gelungener Abend im Florinsmarkt unter gewohnt guten Bedingungen. Danke an alle fürs Kommen - wir hatten zwar keine Schlagzeugachterbahn, aber wir hatten Äppler! :-)


Jetzt kaufen - MOTU Live-DVD

"The Prophet" - MOTU Live-DVD


 
Next Shows
 

 

 

 

 

 







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok