Google+ Facebook Twitter Reverbnation Amazon iTunes Youtube Spotify
 
Gig-Diary

06.11.2015: Oldenburg MTS



Wenn man freitags zu einem Konzert anreist und weiß, dass es durch den Ruhrpott und/oder an Köln vorbeigeht kann man sich eigentlich schon mal auf Stau einstellen. Das haben wir auf dem Weg nach Oldenburg getan und sind dezente sieben Stunden zum Auftrittsort, dem MTS in Oldenburg, gefahren.

Vor Ort erwartete uns eine der wohl ungewöhnlichsten Locations, in der eine Heavy-Metal Band jemals ein Konzert abgehalten hat: ein Plattenladen! Mit tausenden erlesenen Platten von B. B. King bis Van Halen, Kasse, Verkaufsraum, das volle Programm.

Wir und die Kollegen von Contradiction haben einfach mittendrin gespielt, auf einer geräumigen Freifläche versteht sich. Der Konzertbesucher konnte auf diese Weise Platten shoppen und gleichzeitig ein Konzert genießen. Knaller-Idee, leider folgten nur knapp 30 Gäste dem interessanten Veranstaltungsangebot des Hellpower Oldenburg e.V.

Für uns hat das den Spaß an der Sache aber nicht geminderten. Wir hatten viel Spaß mit Euch und danken an dieser Stelle nochmal allen Organisatoren für dieses kleine aber feine Event, das die Menschen, die vor Ort waren mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten werden!



Live-DVD Release - MOTU 2018

Do, 02. Mai 2019 - ACFMF 2019

Live-DVD Release - Steelpreacher / Dragonsfire / Secutor - MOTU 2018
 




Next Shows
16.03.2019

FullMetal Osthessen 

36272 Niederjossa

13.04.2019

Taunus Metal Festival

61440 Oberursel 

02.05.2019

MOTU Live DVD Release 

Andernach (GER)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok